SV

Schülervertretung (kurz: SV)

img 2638

Die Schülervertretung an der Weingartenschule sorgt für eine passende Zusammenarbeit zwischen Schülern und Lehrern. Besondern bei speziellen Wünschen wie z.B Umgestaltungen oder Veranstaltungen ist die SV sehr hilfreich. Die SV-Mitglieder treffen sich jeden Monat einen mal. Meist wird die SV über eine Durchsage in die Aula einberufen. Dort findet sie für gewöhnlich statt.

Mitglied kann jeder Schüler der Weingartenschule werden. Die Mitglieder bekommen bei besonderer Mitarbeit eine Urkunde zum Jahresende.

In der SV haben neben den Mitgliedern auch die Schulvertreter ihren festen Platz. Sie äußern Wünsche und Empfehlungen gegenüber den Lehrern. Die Schulvertreter werden jährlich neu gewählt. Somit hat jeder eine Chance mal etwas ganz Großes für seine Schule zu tun.

Am 22.09.16 haben die Klassensprecher/Vertreter die Schülervertretung für euch gewählt:

Schülersprecherin Stellvertreter/-in

Carla Bauer (G8a)

img 2656

Naomi Pisano (R10a)

img 2652

Realschulzweigsprecher

Vincenzo di Martino (R10b)

img 2655

Laetitia Taburet (R9a)

img 2649

Hauptschulzweigsprecherin

Kauthar Al-Bashir (H8b)

img 2653

Mustafa Cahlan (H8b)

img 2651

Gymnasialzweigsprecher

Lasse Pulvermüller (G8b)

img 2654

Tamino Sinefakis (G8a)

img 2650

 

 

Zugriffe: 3614