• 061 92 99 70 0
  • Mo. - Fr. 7:30 - 15:15 Uhr

Adventszeit ist Vorlesezeit

 

Unter diesem Motto, wie bereits im vergangenen Jahr, wurde den Schülerinnen und Schülern der 5.-7. Klassen ein Vorleseprojekt der Schulbücherei angeboten. 
20181212 092728
Das Vorleseabenteuer begann bereits am ersten Montag im Advent. Die Schulbücherei erwartete in der gesamten Adventszeit an drei Wochentagen, jeweils in der 1. Pause, interessierte Schülerinnen und Schüler. 
Die Lehrer der WGS haben sich mit Hingabe am Projekt beteiligt und dem begeisterten Publikum kurze weihnachtliche Geschichten dargeboten. 
Unter den Schülerinnen und Schülern waren etliche "Stammgäste", die keinen Termin verpassen wollten. 
Wir schätzen das Interesse der Schülerinnen und Schülern, bedanken uns ganz herzlich bei den engagierten Kolleginnen und Kollegen der WGS, die dieses Projekt ermöglicht haben und freuen uns auf das Jahr 2019! 
Euer Schulbüchereiteam 

 


Neues von den digitalen Helden

IMG 3863

 

Sponsoren der WGS

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009