• 061 92 99 70 0
  • Mo. - Fr. 7:30 - 15:15 Uhr

Kreisstadtlauf 2019

IMG 3713

Am 30.5. um 9.30 Uhr trafen sich 3 Schüler, Julian, Etienne und .. sowie Frau Becker und Frau Birkner in Hofheim, um den Kreisstadtlauf zu laufen. Laura Essler kam ebenfalls zur Unterstützung mit, konnte aber dieses Mal leider krankheitsbedingt nicht mitlaufen. Der Lauf startet in Hofheim und zieht sich über 10 km durch Zeilsheim, Sindlingen und endet in Höchst. Wie schon letztes Jahr war es ein sehr schönes Ereignis und wir freuten uns dieses Jahr in den schönen WGS Trikots starten zu können. Danke dem Förderverein!! Auch können wir stolz sein, da alle Gelaufenen unter einer Stunde geblieben sind... Nächstes Jahr hoffen wir nur noch auf mehr aktive Schülerinnen und Schüler!!!


  Nach 13 Jahren prägender Tätigkeit hat Schulleiterin Silvia Schmidt die Weingartenschule verlassen: Seit dem 1. Mai 2019 hat sie die Schulleitungsstelle am Gymnasium Gernsheim übernommen. Bis zur Neubesetzung der Schulleitungsstelle wird die bisherige stellvertretende Schulleiterin Elke Wetterau-Bein die kommissarische Schulleitung übernehmen. Sie wird von einem

Sponsoren der WGS

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009