• 061 92 99 70 0
  • Mo. - Do. 7:30 - 15:15 Uhr / Fr. 7:30 - 14:00 Uhr

Wir haben ein neues Schulleitungsmitglied!

faller

Nicole Faller ist die neue Leiterin unseres Hauptschulzweiges. Seit 2014 ist Frau Faller Lehrerin an der Weingartenschule. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch sowie Politik und Wirtschaft. Außerdem ist sie ausgebildete LRS-Fachkraft, gibt die Förderkurse dazu und wickelt die gesamte Verwaltung ab. „Ich komme immer wieder gerne zur Schule. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir großen Spaß“, erzählt sie. „Als neues Mitglied im Schulleitungsteam ist sie nun für besondere Teilbereiche der Hauptschule verantwortlich, wie zum Beispiel die Projektprüfung oder die Zusammenarbeit mit den Förderschullehrkräften. 

In ihrer Freizeit geht Frau Faller gerne in die Natur, treibt Sport und verreist. Jetzt, in Zeiten von Covid-19, fehlen ihr am meisten das Schwimmbad und die regelmäßigen Saunabesuche. In ihrer neuen Tätigkeit als Hauptschulzweigleiterin freut sie sich besonders über das eigene Büro. „Meine Tür steht immer offen. Ich werde meine Arbeit mit Herz und Verstand erledigen“, betont sie. 


Das aktuelle Weinblättchen

46C367AE ECBA 44EE 80F4 3F8F8C85194D

 

Homeschooling-Umfrageergebnisse Eltern

Homeschooling-Umfrageergebnisse Schüler

gesamtWGs

 

 

WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009

D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

Login

mzs-logo-schule_2019-web.jpg

Siegel vocatium Schulen

Gütesiegel Hochbegabung