• 061 92 99 70 0
  • Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Nachlese und Bilanz zum WGS-Meilenlauf für die Ukraine

Unknown.jpeg

900 Schülerinnen und Schüler, 40 Klassen, unzählige Spender, Unterstützer und Fans haben am Ende insgesamt 26.395 Euro und 92 Cent an Sponsorengeldern zusammengetragen.  Unsere Schulleiterin Frau Wetterau-Bein hat noch einmal 604 Euro und 8 Cent dazugegeben, sodass nun stolze 27.000 Euro zu-sammengekommen sind, um die Ukraine im Kriegsgeschehen zu unterstützen. Die Hälfte davon geht auf das Spendenkonto des Partnerschaftsvereins Kriftel/Pilawa Gorna. Die andere Hälfte wurde dem Aktionsbündnis Katastrophenhilfe überwiesen.

Noch einmal danken wir allen eifrigen Läuferinnen und Läufern, allen großzügigen Sponsorinnen und Sponsoren, unserem engagierten Schulelternbeirat, demMönchhof-Obsthof für die Spende von Äpfeln, der Fachschaft Sport für die Organisation und natürlich all jenen, die mit vor Ort waren, um unsere Läuferinnen und Läufer anzufeuern.


WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

mzs-logo-schule_2019-web.jpgSiegel vocatium SchulenGütesiegel Hochbegabung200706_Schullogo_Partnerschule_Q.png