• 061 92 99 70 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Französischunterricht einmal anders 😋

Foto_Crepes_1.jpegFoto_Crepes_2.jpeg

Als Teil der Unterrichtseinheit „On fait la fête à la française“ bereiteten die Franzosen der G7a und G7b mit ihrer Französischlehrerin Frau Teichmann in der vergangenen Woche leckere Crêpes, sei es „au  sucre glace“, „ au chocolat“ oder „nature“ zu . Alle waren froh, dass sie nach langer Coronaauszeit endlich mal wieder die Lehrküche der WGS benutzen durften und hatten viel Spaß dabei. Im Hintergrund lief Musik mit modernere französischer Musik, die ein Mitschüler zusammengestellt hatte. Die Schüler würden gerne wiederkommen und bei gegebenem Anlass weitere französische Spezialitäten ausprobieren…..🥧🥮🍮🥪


WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

Login

Zertifikate

mzs-logo-schule_2025.jpgSiegel vocatium SchulenGütesiegel Hochbegabung200706_Schullogo_Partnerschule_Q.png