• 061 92 99 70 0
  • Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Neue Kolleginnen und Kollegen

BonadtFlorian

Ich heiße Florian Bonadt und bin 26 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin in Hofheim. Einige kennen mich sicher schon aus der Volleyball AG oder dem Sportverein, in dem ich schon einige Jahre als Trainer tätig bin. In diesem Schuljahr werde ich wieder zwei Volleyball AGs anbieten, aber auch anfangen, Sport an der Weingartenschule zu unterrichten. Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meines Lehramtsstudiums für die Fächer Sport und Politik und Wirtschaft. In meiner Freizeit spiele ich in der Zweiten Bundesliga Volleyball für die TuS Kriftel. Ich freue mich schon darauf, euch in der Sporthalle zu treffen und euch ganz viel Spaß an Bewegung vermitteln zu dürfen.

 

 

yektas

Mein Name ist Cigdem Yektas und ich bin 33 Jahre alt.  Im April 2021 habe ich mein Referendariat an der Weingartenschule erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich das Glück, auch weiterhin an unserer Schule unterrichten zu dürfen. Studiert habe ich die Fächer Deutsch und Geschichte. 

 

 

 

Ulrike BeckenkampMein Name ist Ulrike Beckenkamp. In den letzten Jahren habe ich in Wiesbaden unterrichtet und war zuvor drei Jahre im Ausland als Lehrerin tätig. Als Lehrerin des rBFZ-Teams unterstütze, fördere und berate ich Kinder und Jugendliche im Unterricht und Eltern bei Bedarf. Ich bin Förderschullehrein mit den Schwerpunkten Sprache und sozial-emotionale Entwicklung und habe auch die Fächer Englisch und Deutsch für die Haupt- und Realschule studiert. In diesem Schuljahr findet Ihr mich vor allem in den 5. und 9. Klassen. Ich interessiere mich sehr für Theater und Opern und habe auch schon Theater-AGs geleitet. Im Urlaub fahre ich am liebsten Fahrrad. 

 

 

Marlene Krger

Ich heiße Marlene Krüger, bin 27 Jahre alt und gebürtige Kriftelerin. Vergangenen Herbst habe ich mein Referendariat hier an der Weingartenschule abgeschlossen und freue mich sehr bleiben zu dürfen. Ich unterrichte die Fächer Englisch und PoWi und habe die Klassenleitung einer 8. Klasse übernommen. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin im Garten am Werkeln oder koche mit Freunden. Fun Fact: Früher war ich selbst Schülerin an der Weingartenschule.


Infos zur aktuellen Lage

 

Schulinfo 0810211 Schulinfo 0810212
 Schulinfo 0810213  
   

 Hier gehts zum Corona-Info-Downloadbereich.

 

  
Schulinfo 2708211 Schulinfo 2708212
Schulinfo 2708213 Schulinfo 2708214
   
Hygieneplan WGS August 2021 002  

 

  

Das aktuelle Weinblättchen

gesamtWGs

 

 

 

WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

mzs-logo-schule_2019-web.jpgSiegel vocatium SchulenGütesiegel Hochbegabung