• 061 92 99 70 0
  • Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Glanz und Gloria für die R5b 

Glanz Gloria 1

Im ersten Halbjahr unseres Schuljahres fand ein Wettbewerb zum schönsten Klassenzimmer des Jahrgangs 5 statt. Alle waren ordentlich, fleißig, sauber und kreativ, denn alle wollten natürlich gewinnen. Und so wurde kräftig gekehrt, gewischt, geputzt, geräumt, gestaltet, geordnet, gemalt und vieles mehr.

Vielen Dank an alle 5. Klassenleitungen und an die Klasse G10a, die gemeinsam mit Frau van’t Hoofd mehrere Wochen lang die Klassenzimmer begutachtet und bewertet haben.

Und damit nicht genug, denn in den nächsten Wochen darf der Jahrgang 6 zeigen, was er so draufhat.

Und wer wurde nun Sieger und durfte sich über eine Urkunde und 100 Euro für die Klassenkasse freuen? 😊Wir gratulieren der Klasse R5b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bevern ganz herzlich zum Sieg mit dem schönsten Klassenzimmer im Jahrgang 5. Ihr habt das spitzenmäßig und vorbildlich gemacht. Weiter so! 

Im Namen der Schulleitung lobte Frau Trapp die Klasse sehr und verlieh die Preise an 27 glückliche und sehr stolze Kinder.        

Glanz Gloria 3                                                                    


WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

mzs-logo-schule_2019-web.jpgSiegel vocatium SchulenGütesiegel Hochbegabung200706_Schullogo_Partnerschule_Q.png