• 061 92 99 70 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Neue sozialpädagogische Fachkraft an der WGS

20230210_Portraitsfotos_Sabine_Andreas_002.jpeg

Hallo,

mein Name ist Sabine Andreas. Seit dem 01.März 2023 bin ich als unterrichtsbegleitende und unterstützende sozialpädagogische Fachkraft (UBUS) an der Weingartenschule aktiv.

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und möchte viele wertvolle Persönlichkeiten damit unterstützen.

Vorher habe ich über einen längeren Zeitraum als Teilhabeassistentin an einem Gymnasium gearbeitet und parallel dazu ein Studium der Sozialen Arbeit absolviert. In meiner Freizeit gehe ich gern schwimmen, treffe mich mit Freunden oder meiner Familie, liebe Musicals und bereise gern fremde Orte in der Welt.


WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

Zertifikate

mzs-logo-schule_2025.jpgSiegel vocatium SchulenGütesiegel Hochbegabung200706_Schullogo_Partnerschule_Q.png