Kreisentscheid Handball WK III Jungs

Die Weingartenschule aus Kriftel nahm am vergangenen Mittwoch am Kreisentscheid für Jugend trainiert für Olympia Teil.

Im ersten Spiel traf die junge Mannschaft auf den Favoriten, Gastgeber und späteren Turniersieger von der Eichendorffschule aus Kelkheim. In der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel noch sehr eng. In der zweite Hälfte schaffte es sich der Favorit abzusetzen und mit 15:8 zu gewinnen.

Das zweite Spiel des Tages war auch zugleich das letzte Spiel. Gegner war die Main-Taunus-Schule aus Hofheim. Leider konnte das Team der WGS nicht an die gute Leistung vom Spiel vorher anknüpfen und musste sich mit 17:10 geschlagen geben.

Am Ende des Tages gehört die WGS zu den drittbesten Schulen des Main-Taunus-Kreises, da zahlreiche Schulen gar nicht erst antraten.

Für die WGS spielten: David Gorenflo, Ben Kern, Leonard Roth, Felix Wirbelauer, Paul Franken, Lennox Steinbach, Caner Kidal, Youness Cherrak, Timo Riegelbeck, Lasse Pulvermüller

handball