Ein unvergessliches Abenteuer im Ninja Parcour

Am Montag den 17.06. unternahmen die G7a und die Schulband einen spannenden Ausflug. Sie besuchten den Ninja Parcour in Kelkheim und kletterten sowohl am Boden, wie auch in der Höhe viele anspruchsvolle Kletterelemente.

Besonders eine steile, überhängende Wand am Rande der Halle bereitete den Schülerinnen und Schülern viel Freude, da sie sich messen und ihre körperlichen Grenzen austesten konnten.

Anlass für den Ausflug war die Einschulungsfeier, die von den Kindern musikalisch untermalt wurde und damit den neuen 5. Klässlern der Weingartenschule einen schönen Schulstart ermöglichte. Insgesamt acht Mal hintereinander spielten sie für jede Klasse einen kurzen Auftritt und waren für mehrere Stunden fast im musikalischen Dauereinsatz tätig.

Der Förderverein der Weingartenschule sponsorte den Ausflug. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und der damit verbundenen Wertschätzung.

Levi Fröhlich und die Schulband