• 061 92 99 70 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo. - Fr. 7:30 Uhr - 14:00 Uhr

Spiele im Park 2023

Am 01.10.2023 waren wir mit unserer Weingartenschule bei den Spielen im Park vertreten. Unsere 7. Klassen waren fleißige Helfer beim Verkauf von Kuchen, Muffins, Brezeln, Apfelsaftschorle und Wasser. Die Mädels haben die Tattoo- und Schminkstation geleitet. Beim Schminken haben sich die Schülerinnen sehr viel Mühe gegeben und konnten mit ihren Ergebnissen den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Spielstationen wurden unter Aufsicht unserer Schülerinnen und Schüler betreut. Beim Zielwerfen mit Sandsäckchen oder einer Frisbee gab es als kleinen Preis Gummibärchen, sofern 1-mal in den weit entferntesten Reifen getroffen wurde. Ab und an wurde auch an die ganz Kleinen ein Trostpreis verteilt.

Beim Dreibeinlauf wurde die Zeit gemessen und alle, die unter 15 Sekunden gelaufen sind, haben ebenfalls ein Gummibärchen als Preis erhalten.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe und Unterstützung sowohl für Dienste als auch für Essensspenden.                                                                                  

Tatjana Lehmann

image1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpeg


WGS-Shop

Sponsoren

LogoFraportLogo Tropica rgb HR 2009D3E1AE5F 9182 4AC6 8F5B 250C5A6BCBD6

Zertifikate

mzs-logo-schule_2025.jpgSiegel vocatium SchulenGütesiegel Hochbegabung200706_Schullogo_Partnerschule_Q.png